Rusticarum Familienzeit in Zeiten von Covid, wir sollten trotzdem das ” Gemeinsame” genießen und vor allem die Heimat.

Liebe Familys in der Region und darüber hinaus.  Rusticarum versucht euch die Zeit zu versüßen. Wir sagen euch, zieht bewusst den Stecker raus. Macht euer Handy aus. Nehmt euch ein schönes Buch. Setzt euch mit den Kindern auf die Couch oder sucht euch einen schönen Kinofilm aus. Diese seltsame “Corona Quarantäne” sollten wir nutzen um uns näher zu sein. Liebe austauschen, im Garten den Osterhasen suchen. Schokolade können wir auch vor Ostern schon verstecken, ja uns fallen viele Dinge ein.

Rusticarum hat auch eine wunderschöne Feuerschale, mit der sich die Freizeit in ein Idianer-Abenteuer verwandeln lässt. Kinder lieben Feuerschalen und Erwachsene, Opas und Omas können so wunderbar alte Geschichten erzählen.

Hier haben wir die perfekte Feuerschale für euch ein Unikat von unserer Designerin aus Voburg.

Feuerschale

Viel Freude wünscht euer Rusticarum Team. Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar