Maskenpflicht Bayern ab 27.4.2020 – im Rusticarum gibt es noch wunderschöne Masken oder auch Communitiy-Masken genannt. Die Hallertau hält zusammen und bietet eine Top Dienstleistung für das gesamte Bayernland.

Wir nähen bis die Maschinen glühen, solange bis jeder seine Lieblingsmaske hat.

Nun ist es offiziell die Maskenpflicht ab 27.4.2020 in Bayern.

Die Maskenpflicht beinhaltet, dass jeder Bürger verpflichtet ist eine Maske zu tragen eine sogenannte Community-Maske. Schals die Mund und Nase bedecken sind auch erlaubt. Das Tragen wird zur Verpflichtung beim Einkaufen und im öffentlichen Verkehr. Dies waren die Worte unseres Ministerpräsidenten Söder, in der Regierungserklärung. Zertifizierte Schutzmasken sollen medizinischem Personal bevorzugt vorbehalten bleiben.

Zusammengefasst welche Maske muss ich ab 27.4.2020 öffentlich tragen:

  • Mundmaske, selbstgenäht oder gekauft
  • Diese soll jeder selber besorgen.
  • Die Maskenpflicht soll für Kinder ab 7 Jahren gelten.

 

Vielleicht wird ja die Maske das neue Fashion-Accessoir 2020 wer weiß ?

Selbstverständlich haben wir noch etliche Masken für euch, solange der Vorrat reicht. Bestellung an info@rusticarum.de wir versenden schnellst möglich. Versanddauer 1-2 Tage oder Abholung möglich.

Ihre Rusticarum Team aus Wolnzach und Ingolstadt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar