Hopfenglühwein

Hallo Ihr Lieben,

unser Hopfenglühwein Nachschub 2022 trifft bald ein. Derzeit sind noch ein paar wenige Flaschen im Rusticarum Store Ingolstadt vorhanden. Doch der Bestand neigt sich wie jedes Jahr einem schnellen Ende zu. Also wer schnell ist erwischt noch einen.

Wir haben ja einiges hinter uns gebracht in den letzten 2 Jahren daher genießen wir Ihn diese Jahr ganz besonders unseren Edelglut Hopfenglühwein.

Nein, Glühwein muss ganz und gar nicht immer süß schmecken. Der ganze Grund warum wir diesen leckeren Tropfen entwickelt haben, war genau dieser. Wir wollten einen Winterwein der nicht süß ist und nach purer Qualität schmeckt. Kein Zucker der alles übertüncht was aus der Natur kommt.

Der Hopfen rundet den Geschmack fein und harmonisch ab.

Bei der Zugabe von unserem Hopfenextrakt achten wir sehr genau auf die Sorten die wir vornehmlich der Sorte Hallertauer Perle entziehen. Die Hallertauer Perle ist eine alte aber sehr aromatische Hopfensorte. Die etwas leichter schmeckt und nicht durch Zitrus beeinflusst ist.

Kommen Sie doch vorbei und genießen Sie den feinen Hopfenglühwein Edelglut de Bavaria im Rusticarum.

Wir freuen uns auf Sie.