Fashion Designer die Heimat mit absoluter Hingabe präsentieren, jetzt Neu im Rusticarum Store und Online-Shop

Ja es gibt sie noch, die Qualität die sich in Design und Stoff wiederspiegelt. Diese Qualität findet auch den Weg ins Ruticarum. Unser Partner Hangowear stellt seit Jahren geprüfte Qualität her. Die jungen Designer legen Wert auf Heimat und waren von Anfang an der Meinung, dass sich das verbinden lässt. Nein nicht die klassische Lederhosen, also das design ja, aber der Stoff der alles möglich machte war klassischer Jeansstoff 100% Baumwolle. Ein Team im Kreativ-Modus, wie man heute so modern sagt. Damals hätte sich das junge Unternehmen diesen Erfolg sicher nicht träumen lassen.

Hangowear war lange vor vielen anderen Heimatklassikern am Werk, scheute weder Mühe noch Pflichten, diesen steinigen Weg zu gehen. Wir sind glücklich, dass wir Ihnen so ein hochwertiges Fashion Angebot machen dürfen und bedanken uns herzlich bei diesem innovativen Unternehmen aus Waldkirchen. Rusticarum stellt euch in den nächsten Jahren noch viele Neuheiten vom Hangowear Team vor. Ein ganz persönlicher Rusticarum Test darf verraten, dass wir die Jeans auch beim schlafen tragen würden. Soviel zum Thema “Tragekomfort”. Bitte macht weiter so und wir hoffen wir können euch On und offline unterstützen die Stückzahlen noch weiter zu steigern.

Poloshirt Linus, ein schöner sportiver Look aus der Region.

 

Schreibe einen Kommentar